Über mich

Frank Klehm "Der Kleine 1959"

Wohnort: Leipzig


1. Hobby - Motorrad und Thema Elektrotechnik

2. Hobby - http://www.lvz-online.de/region/markranstaedt/100-jahre-strom-und-fernwaerme/r-markranstaedt-a-109137.html


Lieblingsmusik: Rock und Pop Mucke von 1980 - 20xx
Lieblingsfilme: Avatar - Science Fiction

 

 

 

Carpe diem - Nutze den Tag!

 

Es ist nicht zu wenik Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

 

 

hab die vergangene Zeit sinnvoll genutzt und unter anderem unsere eigene Homepage gebastelt, bzw. ich bin noch immer am Basteln.

 

Die Befreiungskriege  1813 – 1814  waren vorbei aber die Hoffnung auf einen deutschen Nationalstaat blieben unerfüllt.

Etwa 9 Jahre danach erblickte in dem 100 Seelen Ort Vehra im thüringischem  Land  mein  Ur-Ur-Ur-Ur Großvater am 26.September 1824 als erster Sohn der Familie Klehm  das Licht der Welt .

Friedrich Fillip  wurde er genannt.

Am 16.Februar 1851 schließt er mit  Friederike-Wilhelmine-Karoline- geborene Wollmann  geb. am 19.10.1827  in Vehra den Bund fürs Leben.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Druckversion | Sitemap
© Frank Klehm